Kostenloses Sommerferienprogramm

SOMMERFERIEN-KIDS
SPIEL & SPASS 18.07.–12.08.2022

>>> Basteln, Holzarbeiten und kreativ sein!
>>> Philosophieren, Märchen erzählen und Theater spielen!
>>> Spielen, Sport und Spaß!
>>> Bienen- und Walderlebnisse

Special Weeks: 1. Woche mit Science-Lab.
3. Woche mit Yoga und Specksteinarbeiten.

Die Kinder können an einer oder mehreren Aktivitäten teilnehmen,
innerhalb eines Tages ist der Wechsel zwischen den Programmen möglich.
Die Angebote laufen jeweils von MO–FR 9.00–15.00 Uhr.
Mittags gibt es eine warme Mahlzeit, auch Getränke und Obst stehen bereit.

Durch die Förderung des Kultusministeriums können wir das Ferienprogramm für die Teilnehmenden kostenlos anbieten.

Unser Ferienprogramm richtet sich vor allem an Kinder von Klasse 1 bis 8 aber auch Ältere aus den Klassen 9 und 10 sind herzlich willkommen. Die angebotenen Aktivitäten werden bei uns durch erfahrene Teamer und pädagogische Fachkräfte geleitet.

Rufen Sie uns an: 04137/81250 oder mailen Sie uns: info@bto-barendorf.de.
Bildungs- und Tagungszentrum Ostheide . Lüneburger Straße 12  . 21397 Barendorf

Die Nachfrage war im Vorfeld schon so groß, dass die ersten drei Wochen des Programms schon ausgebucht sind. Wir haben noch einige Plätze vom 08.-12.08. frei.